Ich suche eine Assistentin für meine Hochzeitsreportagen 2019,

ja, eine „Sie“ – warum? Ich suche bewusst eine Ergänzung an meiner Seite für meine Hochzeitsreportagen, weil ich glaube, dass Du die Dinge als Frau einfach anders siehst und wahrnimmst wie ein Mann. Es ist vielleicht auch einfach nur der zweite Blick, die andere Perspektive und eine Hilfestellung, die ich mir wünsche. Du solltest wirklich gerne fotografieren, ein leidenschaftlicher Mensch sein, eine DSLR oder DSLM haben mit einem Standardzoom und ausserdem Grundkenntnisse in den Kameraeinstellungen haben, damit Du auch parallel zu mir fotografieren kannst. Das ist dann besonders wichtig, wenn z.B. die Braut mit dem Brautvater in die Kirche einzieht und der Bräutigam am Altar auf sie wartet.
Du wirst mit mir in einen besonderen Tag eintauchen und hautnah erleben, was Emotionen sind und welche unterschiedlichen Herausforderungen es an so einem Tag gibt. Mal schaust Du mir über die Schulter, mal stehst Du direkt bei mir und hältst einen Reflektor oder einen Blitz oder richtest das Kleid der Braut.
Eines ist sicher, es wird erlebnisreich und ein bisschen aufregend, Du kannst eine Menge von mir lernen im Umgang mit Menschen und im Umgang mit der Kamera.
Langfristig überlege ich eine feste Zusammenarbeit, wenn Du Dir das vorstellen kannst. Wir werden uns hauptsächlich im Süden, am Bodensee und in der Schweiz bewegen.
Ruf mich an oder schreib mir