Ein kleine Hochzeit mit standesamtlicher Trauung im Kaiserstuhl – das war die abgesteckte Variante der Beiden. Wir haben uns auf ein Hochzeitspaar-Shooting in Ihringen, im Liliental verabredet, weil es ein zauberhaft schöner Ort ist.

Meine erste Botschaft an die Zwei war, dass sich nichts tun müssten, dass sie nicht “abliefern” müssten und dass es zugleich eine kleine Herausforderung ist, das anzunehmen und zu versuchen, sich selbst zu sein. Wie immer versuche ich dafür eine Rahmen zu schaffen, indem ich erkläre und auch führe. Das tue ich mit einer grossen Feinfühligkeit, Wärme und Empathie – und natürlich mit ganz viel Herz und Leidenschaft. Ja, ich liebe es !

Welche Freude erlebe ich dann, wenn ich die Bilder zum ersten Mal am Rechner betrachte und Ihnen meinen individuell Look verpasse – so wie ich es stimmig finde. Ja, ich liebe die Farben und das Licht – und meine Bilder sind definitiv nicht blass.