Portfolio – abhängig von der gebuchten Stundenzahl:

  • Getting ready – Die Vorbereitungen am Morgen der Braut und des Bräutigams
  • First Look – ihr begegnet euch zum ersten Mal an eurem Hochzeitstag
  • Hochzeitsfotos der standesamtlichen und/oder kirchlichen und/oder freien Trauung
  • Schnappschüsse, Stimmungen, Impressionen
  • Gruppenfotos der Familie, Freunde, Gäste
  • Hochzeitspaar-Shooting
  • Impressionen von Feierlichkeiten (Essen/Buffet, Hochzeitstorte, Tanz, Spiele …)
  • Highlight-Film
  • Drohnen-Aufnahmen

Was bekommt ihr danach?

  • Professionelle Nachbearbeitung aller Fotos (4 Std. ca. 600 Bilder, 12 Std. ca. 1.500 Bilder)
  • Alle Hochzeitsfotos in maximal hoher Auflösung und zusätzlich in reduzierter Auflösung z.B. für Online-Gallerie (ausreichend für Prints 15 x 20 cm)
  • Film als file (mov, m4v, mp4) bei Buchung des Highlight-Films

Ich würde sehr gerne eure ganz individuelle Liebesgeschichte an eurem Hochzeitstag erzählen – in wunderschönen, lebendigen und natürlichen Hochzeitsbildern. Da sind 8 Std. meiner Meinung und Erfahrung nach ein perfekter Anfang. Ich könnte dann z.B. von 14 Uhr bis 22 Uhr eine umfassende Geschichte eures Tages erzählen – vom Brautpaar-Shooting, der kirchlichen Trauung, Sektempfang, Gruppenbildern, dem Anschneiden der Hochzeits-Torte, und dem Brautpaar-Tanz.

Es wäre natürlich noch die Krönung eures Hochzeitstages, wenn ihr euch für den „First Look“ – der sicherlich emotionalste Moment, wenn ihr euch das erst Mal seht – und das „Getting Ready“ entscheiden würdet. Dann bewegen wir uns aber sicher bei 10 – 12 Std. Hochzeitsreportage.