Ich würde sehr gerne eure ganz individuelle Liebesgeschichte an eurem Hochzeitstag erzählen – in wunderschönen, lebendigen und natürlichen Hochzeitsbildern. Da ist das 8-Std. Paket meiner Meinung und Erfahrung nach ein perfekter Anfang. Ich bin sogar 1 Std. länger da, weil ich irgendwann während dem Abendessen 1 Std. unbezahlte Pause mache. Ihr hättet dann von z.B. 13 Uhr bis 22 Uhr schon mal ganz viel abgedeckt. Es wäre natürlich noch die Krönung, wenn ihr euch für das Getting Ready entscheiden würdet – es kann ja auch nur die letze Stunde davon sein – dann bewegen wir uns aber sicher bei 10 – 12 Std. Hochzeitsreportage.

Hochzeitsreportagen ab 6 Std.

Ich erstelle euch gerne ein individuelles Angebot nach unserem ersten unverbindlichen Kennenlerntermin

Hochzeitsreportage "Komfort"

6 Std.
1.300 EUR

Hochzeitsreportage "Premium"

8 + 1 Std.
1.600 EUR

Hochzeitsreportage "Deluxe"

10 + 1 Std.
1.900 EUR

Hochzeitsreportage "Exklusiv"

12 + 1 Std.
2.200 EUR

Beratungsgespräch und Abstimmung des fotografischen Ablaufs bei mir oder per Skype

Leistungen während des Hochzeitstages:

  • Getting ready (z.B. ab Paket „Premium“ – Die Vorbereitungen am Morgen)
  • Hochzeitsfotos der standesamtlichen und/oder kirchlichen und/oder freien Trauung
  • Schnappschüsse, Stimmungen, Impressionen
  • Gruppenfotos der Familie, Freunde, Gäste
  • Hochzeitspaar-Shooting
  • Impressionen von Feierlichkeiten (Essen/Buffet, Hochzeitstorte, Tanz, Spiele …)

Danach:

  • Professionelle Basis-Nachbearbeitung aller Fotos (6 Std. ca. 800 Bilder, 12 Std. ca. 1.500 Bilder)
  • 25 Bilder-Ausdrucke (15 x 20 cm) in Premium-Qualität
  • Alle Hochzeitsfotos in maximaler, hoher Auflösung auf hochwertigem USB 3-Stick (ohne Wasserzeichen!)
  • Alle Hochzeitsfotos in reduzierter Auflösung z.B. für Online-Gallerie (ausreichend für Prints 13 x 18 cm)