Ich freue mich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mich kennenzulernen.

Mein Name ist Markus und ich würde mich selbst als einen sehr einfühlsamen, authentischen und leidenschaftlichen  Menschen bezeichnen, der sich zum Fotografieren berufen fühlt.

Meine Begabung und Leidenschaft liegt sicher darin, das Beste und Schönste in euch herauszuholen und das in einem ganz auf euch abgestimmten Rahmen und Bildstil. Es braucht Erfahrung, Empathie, Akzeptanz, Gespür für den Augenblick und Zeit, in der wir uns beim Paarshooting wie ein Team einspielen. Ich stelle euch meine Ideen vor, gebe feinfühlige Anleitungen – auch mal mit einem gezielten Schuss Humor.

Meine Art zu Fotografieren ist grundsätzlich dezent und unauffällig – schliesslich möchte ich diese vielen überraschenden Momente erleben und für euch im Bild festhalten.

Mein Bildstil ist modern, und dennoch zeitlos. Ich verzichte auf Bildverfremdungen und belasse Bilder in ihrem natürlichen Erscheinungsbild – arbeite jedoch den Charakter und die Stimmung eines Bildes gezielt heraus.

… und ich möchte euch sehr gerne kennenlernen.

Euer Hochzeitsfotograf aus Freiburg
Markus Schwerer

Rezensionen

Hallo lieber Markus ,
wir bedanken uns von ganzem Herzen für deine Begleitung an unserer Hochzeit. Du hast  wunderbare Bilder für die Ewigkeit gemacht und mit deiner Art alle begeistert! Danke dir!!

Verena und Daniel

Lieber Markus,
von ganzem Herzen möchten wir uns für Deinen unermüdlichen Einsatz an unserer Hochzeit bedanken. Dank der Art und Weise wie Du arbeitest, sind unsere Hochzeitsbilder richtig schön und sehr natürlich geworden. Wir hatten unglaublich viel Spaß mit Dir und haben uns sehr wohl gefühlt.
Du hast uns das wirklich sehr einfach gemacht, dafür vielen Dank!!!
Weiterhin viel Erfolg und viel Freude auf Deinem Weg wünschen Dir
Matthias & Caroline

Hallo Markus,
wir möchten uns nochmals herzlich für deine hervorragende Arbeit, das Bildermachen an unserer Hochzeit in Freiburg bedanken. Dank dir haben wir jetzt tolle Erinnerungsfotos, so wie wir es uns gewünscht haben.
Nochmals vielen Dank und viele Grüße

Stefanie und Michael

Guten Morgen Markus,
ein ganz großes Kompliment an dich!!! Die Fotos sind sehr schön geworden. Du hast so viele Momente eingefangen, die lebendig erscheinen und Emotionen pur zeigen. Wir mussten so lachen und ein paar Tränchen sind auch geflossen. Also wirklich gelungen!

Sonnige Grüße – Stephi

Hallo Markus,
wir haben letztes Wochenende den USB-Stick erhalten und haben uns sehr gefreut! Die Fotos sind wirklich toll geworden und sie werden den Tag für uns unvergesslich machen.
Vielen Dank!

Viele Grüße
Vanessa & Benny

PS: Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen 🙂

Lieber Markus,
Vielen Dank! Die Bilder sind der Hammer..
(Wir konnten nicht widerstehen vor der Arbeit noch kurz reinzugucken…)
Und nochmals vielen Dank dass Du so lange geblieben bist am Abend!

Liebe Grüsse, Andrea & Gogo

hallo markus,
die fotos sind super klasse geworden vielen dank!!!! besser als wir uns das überhaupt erträumt haben!!!

lg sara

Hi Markus,
(…) Deine Bildergalerie und dein Video haben uns einen Einblick in deine Arbeit gegeben, die uns sehr angesprochen hat. Deine Fotos sind natürlich, lebendig und ästhetisch. Natürlich ist auch die Qualität der Fotos super und wir finden es toll, dass du Momente und Details einfängst. So entstehen sehr schöne stimmungsvolle Fotos. Auch dein Umgang mit unseren Gästen und mit uns war sympathisch und angenehm.

Viele Grüße Ivana

Hi Markus,
Nachdem wir die Bilder nun angeschaut haben, möchten wir uns noch mal herzlich bei dir bedanken, denn die Bilder sind wirklich wunderschön geworden! Vielen Dank für deine freundliche und professionelle Begleitung an unserem Tag, du stehst auf unserer Weiterempfehlungsliste ganz oben 🙂

Liebe Grüße
Nathalie und Claus