Cynthia & David haben an einem Regentag geheiratet – es hat aber dennoch die Sonne gestrahlt. Selten hat mich ein Lachen so begeistert wie das von Cynthia. Ihre Lebensfreude und Ihr Glück brauch sprichwörtlich aus ihr heraus.

Zuerst war ich beim Getting ready bei ihr in der WG und habe sie in ihrem alten Zimmer fotografiert. Eine ihrer besten Freundinnen, ihre Schwester und ihre Mutter saßen ihr zu Füßen. Wenig später kam David freudestrahlend in den Raum und nahm seine Frau in den Arm. Der First Look – der Moment – in dem man/frau sich zum ersten mal im Feiertagsgarderobe sieht.

Im Anschluss sind wir zum Brautpaarshooting auf den Lorettoberg und den Schönberg in Freiburg gezogen. Es hat geregnet und wir haben das Beste daraus gemacht – anfangs mit Schirm – gegen Ende haben wir ihn einfach weggelassen, obwohl es noch nieselte. Ich sagte den Beiden, das wir optimales Licht hätten an diesem Tag … und so war es auch. Es war ein heller und freundlicher Tag, der wunderbare Hochzeitsbilder versprach.